Pen&Paper auf der RPC

8 views
1

Auf der Role Play Convention wird gespielt und wie der Name schon sagt auch fleißig in neue Rollen geschlüpft. Pen-&-Paper-Rollenspiel gilt dabei ja als das wohl tiefgehendste Spielerlebnis.

Wir haben in dem Bereich nicht nur die Verlage wie Ulisses Spiele GmbH, Pegasus Spiele, Uhrwerk Verlag, MANTIKORE-VERLAG, System Matters oder Heidelberger Spieleverlag (Asmodee Deutschland) mit all ihren angebotenen Spielrunden vor Ort, sondern auch eine riesige freie Spielfläche, für privat initiierte Spielrunden, die vom GfR betreut wird.
Dazu gibt es Workshops, Fan- und Communitystände und auch einige Neuerscheinungen sind uns schon geflüstert worden.
Taucht also bei uns in fremde Welten ein!

Anmeldungen für private P&P Spielrunden findet Ihr hier:
http://feencon.de/verein_gfr/rpc_uebersicht.html

Jeder Spielleiter wird auch mit 2 RPC Tickets belohnt *-*

Your email address will not be published. Required fields are marked *